Kinesiologie Mensch

Der Name Kinesiologie geht zurück auf
das griechische Wort für Bewegung.

Viele Menschen leiden immer mehr unter Stress und Umwelteinflüssen, welche körperliche und seelische Beschwerden hervorrufen können. Mit der Kinesilogie biete ich Ihnen eine Therapie um den Ursachen für diese Beschwerden auf den Grund zu gehen und zu balancieren und somit die Selbstheilung anzuregen.


In der Kinesiologie wird mit dem Muskeltest gearbeitet. Mittel dem Muskeltest lässt sich herausfinden in welcher Ebene das Problem liegt und mit welcher Therapieform gearbeitet wird. Die Muskelenergie zeigt uns an was schwächt und was stärkt. Bei der Therapie wende ich eine besondere Form der Kinesiologie an, die Applied Physiology (AP), welche von Richard D. Utt aus Tucson, Arizona entwickelt wurde. Mit der AP haben wir die Möglichkeit den Ursprung der Blockade zu finden und diese zu Balancieren.

Therapieformen:
- Acu-ouch 
- Akupressur 
- AP Klanggabeln 
- Blütenessenzen 
- Brain Gym - Chakra 
- Familienstellen 
- Farbtherapie 
- Geneologie 
- Hand-/ Fussreflexzonen 
- Kraniosakraltherapie 
- Heilsteine 
- Homöopathie 
- Meridiantherapie 
- Moxa 
- Narbenentstörung 
- Neurolymphatischezonen 
- Neurovaskulärepunkte 
- Osteopatie 
- Polarität 
- Schröpfen 
- Tibetanische 8 
- Touch for Healh 
- Vitamine 
- usw.