Reiki




Die fünf Reiki Lebensregeln:
- Gerade heute sei nicht ärgerlich.
- Gerade heute sorge Dich nicht.
- Ehre Deine Eltern, Lehrer und die älteren.
- Verdiene Dein Brot ehrlich.
- Empfinde Dankbarkeit für alles Lebendige





Was vermag REIKI zu bewirken?
Der Name REIKI bedeutet "universelle Lebensenergie".
Es handelt sich dabei um die universelle, ursprüngliche, schöpferische Kraft und natürliche Heilungsenergie, die auch uns am Leben erhält. Diese Energie fliesst bei der Therapie in kraftvoller und konzentrierter Form durch die Hände des REIKI-Behandlers. Durch den Energiefluss werden Energieblockaden gelöst, das energetische Gleichgewicht und die Heilung auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene gefördert sowie die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Kontakt- /Fernbehandlung
Bei der Kontaktbehandlung lege ich als Therapeutin meine Hände direkt auf den Körper des Menschen oder Tiers. Dies wird in einem speziellen Ablauf körperabwärts gemacht und die Energie fliesst in die einzelnen Körperstellen. Ei einer Behandlung über mehrere Tage oder bei grosser Entfernung habe ich dank dem Reiki Grad 2 die Möglichkeit auch Fernbehandlungen zu machen. Dazu benötige ich ein Foto des Menschen oder Tieres. Zu einer zuvor vereinbarten Zeit, werde ich mich über das Reiki- Fernsymbol mit dem Klienten verbinden und so die Reikibehandlung durchführen.

WO HILFT REIKI

- Kräftigt Körper und Geist
- Leitet Giftstoffe aus dem Körper und entschlackt
- Gibt Lebenskraft und Lebensenergie
- Aktiviert die Selbstheilungskräfte
- Löst Blockaden
- Entspannt
- Stärkt das Immunsystem

- Lindert akute und chronische Schmerzen und Beschwerden
- usw.